Bezahlen

Bezahlen mit PayPal

Bezahlen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit PayPal

Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abgabe Ihrer Bestellung.

  1. Wählen Sie „PayPal“ als Zahlungsmethode in der Bestellübersicht aus, und klicken Sie auf „PayPal“ und anschließend auf „Bestellung abschließen und bezahlen“
  2. Loggen Sie sich danach in ihren PayPal Account ein und bezahlen die Rechnung.
  3. Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Zahlungsbestätigung von PayPal.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Hilfeseite von PayPal hier.

Bezahlen mit Vorkasse

Bezahlen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit Vorkasse

Bei Zahlung mit Vorkasse müssen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung an uns überweisen.

  1. Wählen Sie „Vorkasse“ als Zahlungsmethode in der Bestellübersicht aus, und klicken Sie anschließend auf „Jetzt Zahlungspflichtig bestellen“
  2. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit unserer Bankverbindung und Ihrer Bestellnummer, welche Sie bei Ihrer Überweisung angeben müssen, damit wir diese auch Ihrer Bestellung zuordnen können.
  3. Nach Zahlungseingang, wird Ihre bestellte Ware an die von Ihnen hinterlegte Lieferadresse gesendet.

Unsere Bankverbindung für SEPA-Überweisung

Empfänger: H.M.S. Health Medical Service GmbH
IBAN: AT03 3947 9000 0003 2862
BIC: RZKTAT2K479
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Millstättersee

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst versendet wird, nachdem wir einen Zahlungseingang verzeichnen können.

Bezahlen mit Sofortüberweisung

„Sofort“ ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company. Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung – ab sofort im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden – Sie erhalten so Ihre Einkäufe schneller. 

So funktioniert’s:

  1. Wählen Sie „Sofort“ als Zahlungsmethode aus und anschließend auf „Jetzt Zahlungspflichtig bestellen“
  2. Wählen Sie Ihre Bank aus und klicke auf „Weiter“
  3. Geben Sie Ihre Online-Banking-Daten ein, und veranlassen Sie so die Überweisung mit der Eingabe einer TAN.
  4. Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung und von Klarna eine Zahlungsbestätigung per E-Mail 
Bezahlen mit Kauf auf Rechnung
Bezahlen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit Rechnung
 
Zahlung über Klarna Checkout
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an.
 

So funktioniert’s:

  1. Wählen Sie „Rechnung“ als Zahlungsmethode aus und anschließend auf „Jetzt Zahlungspflichtig bestellen“
  2. Geben Sie Ihr Geburtsdatum an
  3. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung und von Klarna Zahlungsinformationen per E-Mail 

Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

 
Kauf auf Rechnung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hierund für Lieferungen nach Österreich hier.
  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung DeutschlandÖsterreich behandelt.

 

 Versand & Lieferung

Welche Versandarten bietet Masken-Shop.at

Wir versenden alle Bestellungen mit unserem Versandpartner GLS (https://gls-group.eu/)

 

Wie hoch sind die Versandkosten und wohin liefern wir?

Österreich – 4,99€ – kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert

Deutschland – 6,95€ – kostenloser Versand ab 90€ Bestellwert

Zone1 – 11,00€
->  Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn

Zone2 – 14,00€
-> Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Monaco, Rumänien

Zone3 – 22,00€
-> Finnland, Irland, Portugal, Schweden, Spanien

Zone4 – 42,00€
-> Griechenland

Wie lange ist die Lieferzeit?

Im Normalfall beträgt die Lieferzeit zwischen 2-5 Werktagen (Montag-Freitag) innerhalb Österreichs und nach Deutschland.

Der Versand in andere EU-Staaten der Versandzonen 1-4 dauert in der Regel bis zu 10 Werktage.

Wass muss ich tun, wenn gelieferte Artikel beschädigt sind oder fehlen?

Wenn Artikel beschädigt sind oder fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer +43 (0) 699 111 111 23 oder per E-Mail an info@masken-shop.at

Rückgabe & Umtausch

Wie lange kann ich meine bestellten Artikel zurückgeben?

Bei uns haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen bei originalverpackten Artikel. Der bezahlte Betrag wir Ihnen im Anschluss auf die gleiche Weise retourniert, wie Sie die ursprüngliche Bestellung bezahlt haben.

Wie retourniere ich einen Artikel?

Sie können uns erhaltene Artikel original verpackt zurücksenden.

Sollten Sie die Artikel bereits ausgepackt haben, ist die Rückgabe ausgeschlossen, da es sich um Hygieneartikel handelt, welche vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Nur original verpackte Artikel werden Ihnen erstattet. Wenn Sie uns mehrere Artikel zurücksenden, erhalten Sie die Rückerstattung nur für die original verpackten. Die benutzen oder nicht original verpackte Hygiene Artikel werden von uns entsorgt und nicht zurückerstattet.

Der Rückversand ist nicht kostenfrei und muss von Ihnen getragen werden.

Sollten Sie Ihr Paket unfrei mit „Porto zahlt Empfänger“ aufgeben, wird das Paket von uns nicht angenommen und Sie haben auch keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises.

Unsere Retourenadresse lautet:

H.M.S. Health Medical Service GmbH
Gartenstrasse 99
9851 Lieserbrücke
Österreich

Bitte laden Sie hier den Retourenschein herunter und legen Sie diesen Ihrer Bestellung bei

 

Retourenschein

[/col]
Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung des bezahlten Betrages erfolgt auf gleichen Weg wie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung.

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingelangt ist, werden die enthaltenen Artikel auf Vollständigkeit und Zustand geprüft.

Die Rückerstattung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.